Das wars erstmal
S2, F12: Whitney fliegt nach New York um sich für die neue Stelle bei Teen Vogue zu bewerben. In der Zwischenzeit bekommt Heidi in Los Angeles einen Anruf von Spencer, der eine große Überraschung für sie hat.