Das Wein-Wochenende Modern Family
S9, F16: Auf ihrer Weinreise kommt die Familie im Landhaus von Haleys neuem Boss unter, wo es eine sonderbare Regel zu beachten gilt. Gloria und Mitch sind zu einer Party bei Oprah Winfrey eingeladen.