Das Weissagungsgerät
S9, F9: Clever: Die Jungs machen sich einen Spaß und polen Butters zum Mädchen um. Zuvor muss aber erstmal dessen Tod vorgetäuscht werden. Voll in seiner neuen Rolle als "Marjorine" gefangen, entdeckt Butters, dass er sich als Mädchen gar nicht so schlecht fühlt.