Das weiße Rauschen
S13, F11: Für den Berufsschullehrer Tom Schreiber (36) ist es ein sehnlicher Wunsch, Henri, den Sohn seiner Frau Jana, zu adoptieren. Dennoch verschwindet er vor dem Termin beim Familiengericht. Für Oliver Radek und sein Team spricht zunächst einiges dafür, dass Kilian Hein, einer von Schreibers Schülern, für dessen Verschwinden verantwortlich ist.