Das Wiedersehen - Teil drei
S8, F21: Das Wiedersehen findet ein emotionales Ende, als Gordon herzzerreißende Neuigkeiten mitteilt. Ashley berichtet über ihre Scheidung von Michael. Andy versucht, die zerstrittene Gruppe nach den Konflikten wieder zusammenzubringen.