Das Wiedersehen Geht Weiter
S23, F3: Das Wiedersehen geht weiter, mit weiteren überraschenden Ankömmlingen. Einige Geordies sehen sich erstmals seit Jahren, manche versöhnen sich, manche werden nie wieder Worte wechseln. Beim letzten überraschenden Ankömmling könnte alles passieren!