Das Wiedersehen
S1, F21: Nach seiner Befreiung wird Osbern von Hugo in die Geschehnisse um Loki eingeweiht. Da die Baronin Néel ihre Garde ausgeschickt hat, ist es für Hugo und Osbern auf dem Hof nicht mehr sicher. Hugo und sein Mentor machen sich auf den Weg zur Höhle von Baligan, um sich dort zu verstecken.