Das Wrestling-Match
S2, F20: Mordecai und Rigby wollen sich ein Wrestling-Match ansehen und stimmen sich zur Vorbereitung schon einmal mit einem kleinen Kampf ein. Kurz darauf erfahren die zwei, dass Pops früher Profi-Wrestler war, der ihnen auch heute noch zwei Tickets für den Wettkampf besorgen kann. Alles wäre großartig, würden sie kurz vor dem Kampf nicht von Benson gezwungen, auf den kranken Pops aufzupassen.