Das Wundervitamin
S1, F2: Nachdem sie ein Vitamin testen, dass Kinder dazu bringt Gemüse zu lieben, werden Lex und Presley als Geburtstagsparty-Prinzessinnen engagiert. Dort merken sie, dass das Vitamin funktioniert und sie direkt neben einem Gemüsegarten arbeiten sollen.