Das Zeichen
S1, F1: Die verschlossene Anwältin Petra Delicato gibt ihren Beruf auf, um bei der Polizei zu arbeiten. Zusammen mit ihrem Kollegen Antonio Monte wird sie auf einen Vergewaltigungs-Fall angesetzt.