Das Zeltlager
S3, F3: Bei einem Campingwochenende versuchen Nikki und Jason, eine Bindung zu den Kindern aufzubauen. Zu Hause steckt Karen in einer existenziellen Krise und Freddy begreift, dass er einsam ist.