Das zweite Gesicht
S4, F3: Hanna ist besorgt: Sie glaubt, dass ihre Mutter ihr ein gefährliches Geheimnis verschweigt und will sie auf alle Fälle beschützen, was zu einem unbehaglichen Treffen mit Detective Holbrook (ständiger Gaststar Sean Faris – Vampire Diaries, Reunion) führt. Eine Spur in Alis Sachen führt die Mädchen zu einem grusligen Maskenbauer, der sich in Emily verknallt und eventuell auch Verbindungen zu einem anderen Bewohner von Rosewood hat. Spencer und Toby (ständiger Gaststar Keegan Allen) beschäftigen sich weiter mit einem unerfreulichen Kapitel aus Tobys Vergangenheit und Melissa (ständiger Gaststar Torrey DeVitto) kehrt nach Rosewood zurück. Außerdem: Nachdem „A" Pam (ständiger Gaststar Nia Peeples), Emilys Mutter, ins Visier genommen hat, bittet Aria ihre Mutter Ella (ständiger Gaststar Holly Marie Combs) verzweifelt um einen Gefallen.