Vita da Carlo Date mit Überraschungsgast
S1, F5: Carlos erstes Treffen mit der Apothekerin Annalisa wird von Sofia gestört, einem Mädchen, das die Pille Danach braucht. Carlo beschafft die Pille mit der Hilfe von Virgilio (Rocco Papaleo) und fährt mit dem Abend fort, wenn auch anders als gedacht.