Date
S2, F5: Nach ihrer Verabredung müssen Al und Ariana schnell feststellen, dass ihre Dating-Vorstellungen stark voneinander abweichen. Und als Hazel bestraft wird und Art nicht zum Dragster-Rennen begleiten kann, nimmt dieser stattdessen Vanessa mit.