S2, F4: Als der Gründer einer datingen APP feststellt, dass seine APP doch einschlägt, bittet er die Dicks, ihm zu helfen, den Killer zu finden und zu stoppen, den er angeheuert hat, um sein Leben zu beenden, als er damals am Ende war.