Davon
S1, F5: In diesem Noir-Thriller mit gebrochenem Gedächtnis wacht ein junger Fremder plötzlich in einer gefährlichen, fremden Stadt auf und weiß nicht mehr, wie er dorthin gekommen ist. Er muss die Fragmente seines gebrochenen Gedächtnisses zusammensetzen, um herauszufinden, warum die Stadtbewohner ihn des Mordes beschuldigen.