Daytime-Marge
S34, F4: Marge wird als Segmentproduzentin angeheuert für Krustys neue Talkshow im Tagesprogramm. Doch ihre anfängliche Begeisterung verfliegt, als sie merkt, was für ein endloser Albtraum das ist.