S1, F6: Chelsea and Lola are determined to stop running and face the enemy, once and for all. After a terrifying run-in with crime boss Anton Maric, they decide to face corrupt cop Ray Stanton. Mit dem Plan um dem Albtraum ein Ende zu setzen, haben sich die beiden womöglich etwas überschätzt. Aber vielleicht hat Ray sie auch unterschätzt. Die Frauen versuchen dem Trubel zu entfliehen, aber wird er sie in Ruhe lassen?