S1, F12: Jane verteidigt ein Supermodel, das seinen betrügerischen Ehemann ermordet haben soll; ein Pro-bono-Fall für eine ältere Frau, die einen Immobilien-Entwickler verklagt, offenbart Differenzen zwischen Grayson und Kim.