S2, F17: Eine Eheschließung - und ehe man sich versieht, mischt Emily sich in Sookies Hochzeitsvorbereitungen ein, während Luke eine ganz andere Feier organisieren muss: Sein streitsüchtiger Onkel Louie ist gestorben, und niemand in Stars Hollow will zur Beerdigung kommen.