Dead Zone
S1, F6: Die Ghouls der Valentine-Brüder verwüsten die Räume der Hellsing-Organisation. Yan Valentine beschimpft Integral über Funk, während sich sein Bruder Luke auf den Weg macht, um den Super-Vampir Alucard zu töten. Walter und Celes befinden sich in den unteren Stockwerken und kämpfen mit allen Mitteln gegen die schier übermächtigen Ghouls.