S2, F5: Abgelenkt durch die probleme mit Jenny und seinen Eltern, RJ’s Noten beginnen sich zu verschlechtern. Als er nach einem Tutor sucht, offeriert sie ihm mehr als nur akademischen Rat. Inzwischen wird Miles von seiner Lehrkraft verführt.