Say It In Song Deanna & Joe
S1, F4: Deanna steht kurz vor ihrem Schulabschluss und möchte sich bei ihrer Tanzlehrerin bedanken, die eine wichtige Rolle in ihrem Leben gespielt hat. Zusammen mit Freunden, Redfoo und dem Song Squad erarbeitet sie eine leuchtende Choreografie.