Debatte
S3, F8: Vor ihrer ersten Debatte in New Hampshire präsentiert sich US-Vizepräsidentin Selina in ihrer Wahlkampfzentrale mit einem neuen Kurzhaarschnitt. Ihr Team findet den neuen Look grauenvoll.