Surviving R. Kelly Deckmantel des Erfolgs
S1, F2: Nachdem seine Ehe mit Aaliyah annulliert wurde, steigt R. Kelly an die Spitze der Charts auf. Eine talentierte Choreografin wird in einer heimlichen Zeremonie die neue Mrs. Kelly.