Deformiertes Haus
S2, F12: Kathryn und Daphne haben Probleme mit Bays Umzug zu Regina. Unterdessen kommen sich Bay und Ty, nach einem etwas holprigen Start, wieder näher. Aber gerade als sich ihre Beziehung neu zu beleben scheint, erfährt Bay etwas Schockierendes über Tys Erlebnisse in Afghanistan. John ist derweil hin- und hergerissen, weil sowohl Toby als auch Travis ihn um den Managerposten in der Autowaschstraße bitten.