Deja Vu
S7, F14: Leah leidet darunter, dass Addie ihren Vater vermisst. Chelsea trifft sich mit Adams Exfreundin. Jenelle und Nathan sehen sich wegen des Sorgerechts für Kaiser vor Gericht, und Kailyn setzt mit Jos Unterstützung im Sommer ihr Studium fort.