Deko mit Biss
S1, F2: Shelbys neues Piratenschiff braucht etwas Besonderes, damit es sich wie zu Hause anfühlt. Doch die Dinge nehmen eine wilde Wendung, als Shelbys Jagd nach einem Alligatorkopf ihn und seine Freundin Sheri zu einer örtlichen Alligatorfarm führt.