S33, F1: Freddie, Chris und Paddy begeben sich auf einen Roadtrip in alten Pick-ups nach Thailand. Zurück in Großbritannien testet Chris den erstaunlichen Rimac Nevera, einen elektrischen Zweisitzer, der das schnellste Auto der Welt sein könnte.