Delta-V
S3, F7: Alle Augen sind auf den Rand des Sonnensystems gerichtet, wo ein mysteriöses neues Wesen erscheint. Naomi kehrt zu ihren Wurzeln zurück. Drummer streitet sich mit dem erfahrenen neuen Commander an Bord der Behemoth. Ein junger Gürtler macht sich einen Namen.