S2, F2: Als sich das Machtvakuum der Zeltstadt in Kingstown ausbreitet, versucht Mike mit einem gewagten Zug die gewohnte Ordnung wiederherzustellen. Iris ist unzufrieden mit ihrer neuen Wohnsituation. Kyle findet sich in einer gefahrlichen Situation wieder.