Demon's Eye
S1, F15: Die Roderick-Bande verbreitet Angst und Schrecken in dem Örtchen Jeneora Rock. Doch gegen Legato und die Gung-Ho Guns haben selbst diese Schurken keine Chance. Als Vash in dem Ort eintrifft, findet er nur noch die Leichen der Männer vor. Er begibt sich auf die Suche nach Legato und trifft schon bald auf Dominique the Cyclops.