Denial, Anger, Acceptance
S3, F9: Die Ewing-Familie sucht nach Antworten, wer das Feuer auf der Southfork Ranch gelegt hat und wer überleben wird. Während John Ross und Emma mit ihrer Rolle an Pamelas Überdosis hadern, ändern sich die Beziehungen innerhalb der Familie endgültig.