Der Abenteuer-Ausflug
S6, F15: Die Pontypandy-Pioniere wollen gerade zu ihrem Abenteuer-Tag aufbrechen, als ein Notruf eintrifft. Sam bleibt nichts anderes übrig, er muss die Pioniere alleine lassen und den Einsatz übernehmen.