Der Abschlussball
S6, F7: Nach einem Hurrikan ist die Sporthalle der Highschool überflutet, und Jules bietet an, dass der Abschlussball stattdessen in Gray's Pub stattfinden kann. Die Gang erklärt sich bereit, den Ball zu beaufsichtigen. Jules und Laurie versuchen, die Abschlussball-Nacht zu genießen. Aber Laurie stellt fest, dass sie nicht mehr so ausgelassen feiern kann wie früher. Derweil stellen sich Andy und Ellie einer Gruppe von Fieslingen entgegen. Travis und Grayson versuchen, zwei Highschoolschülern zu helfen, ein Mädchen zu erobern.