S6, F5: Während die meisten Teilnehmer kleineren, beständigeren Nahrungsquellen nachgehen, hat ein Überlebenskünstler endlich die Chance, Großwild zu erlegen. Doch schon bald zieht er die unerwünschte Aufmerksamkeit von Raubtieren auf sich.