Star Wars: The Clone Wars Der Altar von Mortis
S3, F16: Bevor die Jedi Mortis verlassen können, wird Ahsoka Tano bei einem Versuch, Anakin Skywalker auf die Dunkle Seite zu ziehen, gefangen genommen. In der Zwischenzeit versucht der Vater, eine katastrophale Machtprobe zwischen seinen Kindern zu verhindern, die die zunehmend gefährdete Balance der Macht in Unruhe bringen würde.