Der alte Mann und die Anomalie
S6, F8: Auf der Suche nach dem alten Mann brechen Octavia und Diyoza zur mysteriosen Anomalie auf. Unterdessen hat Murphy ein Angebot fur Emori (wiederkehrender Gaststar LUISA D'OLIVEIRA).