Soprano: Um jeden Preis Der amerikanische Traum
S1, F2: Soprano, Mateo, Djamali und Mej versuchen mit neuen Chancen, wieder ihr Leben in Ordnung zu bringen. Allerdings stellt sich heraus, dass es all ihrer Fähigkeiten bedarf, um ein Konzert im Vélodrome Stadium in Marseille zu veranstalten.