The Middle Der andere Mann
S9, F12: Axl startet eine engere Bindung zu Mike, da er jetzt einen richtigen Job hat, und Frankie fühlt sich ignoriert. Brad fleht Sue an, ihn Aidans attraktivem Freund (CORBIN BLEU) vorzustellen.