Der Angsthase
S1, F5: Als Rekkit versucht, im See zu schwimmen, bekommt er solche Angst vor dem Wasser, dass er den gesamten Wasservorrat der Stadt in seinem magischen Eimer auffängt und in ein Gemälde schüttet.