Der Anheizer
S2, F3: Nick und Jess sprechen über ihre Beziehung, in der der Sex fehlt. Winston hat viel im Kopf - neben den Gedanken an Shelby. In der Hoffnung, mit einer schönen Republikanerin ausgehen zu können, gibt Schmidt vor, einer der Söhne des Präsidentschaftskandidatens Mitt Romney zu sein.