Der Anruf
S1, F5: Darby stellt ihren Hauptverdächtigen zur Rede und stellt fest, dass sich der Spieß umgedreht hat und eine unerwartete Allianz entstanden ist, bis jemand anderes stirbt und ihr eigenes Leben in Gefahr ist.