Der Anruf
S1, F9: Ramón ist entschlossen, Lety zurückzugewinnen. Julito weigert sich, seinen Traum, Rettungssanitäter zu werden, aufzugeben. Marigaby erhält eine allerletzte Chance an der Universität.