Falling Skies Der Anschlag
S3, F9: Tom erhält vertrauenswürdige Informationen über die Pläne der Aliens. Währenddessen wird in Charleston eine Offensive gegen die Espheni vorbereitet, aber eine gewaltige Explosion bringt den Angriff ins Stocken. Die Identität des Maulwurfs kann endlich geklärt werden.