Der Archipel Gulag
S7, F5: Prince streitet sich mit seinen Angestellten darüber, wer wirklich das Sagen hat. Ira wendet sich mit einem peinlichen Problem an Chuck. Wendy und Luke knüpfen eine Verbindung.