Der Aristokumpel
S2, F29: Ben, Cousine Gwen und Opa Max besuchen einen Nationalpark, in dem es einen großen Geysir gibt. Dort entdecken sie, dass Steam Smythe einen mit Dampf betriebenen Generator betreibt. Das Trio muss den Generator so schnell wie möglich abschalten, bevor er überhitzt - oder schlimmer noch - ein riesiges Erdbeben auslöst, das den ganzen Park zerstören könnte.