Kevin Can Wait Der Assistent
S2, F22: Monkey Fist zieht den Großauftrag von Alviti (Ralph Macchio) an Land um die Sicherheit für seine Parkhäuser zu stellen. Kevin (Kevin James) durchkreuzt unabsichtlich Rootgers (Bas Rutten) Pläne, für den Test zum Security Guard zu lernen, und bringt so seinen neuen Job in Gefahr - sehr zu Vanessas (Leah Remini) Ärger.