Der Augenzeuge
S1, F5: Während einer Party sieht Tessa die Schatten zweier Personen, die sich hinter einem Vorhang im Obergeschoss streiten, gefolgt von einem Schuss und der Leiche von Carmina, die zu Boden fällt.