Der Bacherlorette-Trip
S2, F9: Für Ivy und Kite Man naht das Wochenende der Jungesellenabschiede. Harley organisiert Ivys Junggesellinnenparty auf Themyscira, fest entschlossen Ivy den schönsten Abend ihres Lebens zu bereiten.